am 24. März haben wir zur Mitgliederversammlung der SPD Ortsverein Rotenburg – Wümme eingeladen.

Tagesordnungspunkte waren Berichte des Vorstandes, Bericht der Finanzverantwortlichen Sabine Klammer, Entlastung des geschäftsführenden Vorstands, die Wahl von sieben Delegierten zum Unterbezirksparteitag der SPD im Kreis Rotenburg und die Übergabe von Parteibüchern.

Die wunderbare Christina Rath hat zum ersten Mal durch eine solche Veranstaltung geführt und ich finde, das ist ziemlich klasse gelaufen.

Nach einem interessanten Austausch mit den anwesenden Genossinnen und Genossen als vorletzten TOP, habe ich mir einem Hinweis auf unsere nächste Klausur im April und die kommende Jubilarfeier im Mai alle Teilnehmer nach einer Stunde in das Frühlingswochende verabschiedet.

Grosser Dank und einen dicken Kuss an die Co-Vorsitzende der Rotenburger Sozialdemokraten, Astrid Mujica Alvarado.

Wir wollen Rotenburg miteinander machen.